So in die bücherei gehen und mehrere bücher auf den tisch stellen, in eine bequeme studdy ecke und sich selbst weiterbilden?

2 Antworten

Stell dir mal vor: Für ein paar Euro Jahresgebühr (bei uns sind das 16 € im Jahr) kannst du dir in deiner Bücherei mehrere Bücher gleichzeitig ausleihen und - man höre und staune - sie mit nach Hause nehmen (Ausleihfrist sind bei uns 3 Wochen). Danach kannst du die Frist verlängern oder die Bücher zurückbringen und andere Bücher ausleihen.

Zu empfehlen wären

https://www.rebuy.de/tips-and-news/10-tolle-buecher-zum-weiterbilden-und-nachdenken

Dann kannst du sie in aller Ruhe zu Haus lesen und dir dabei einen frischen Kaffee aufbrühen und ein paar Kekse dazu knabbern.

Schöner Gedanke ... oder ??? Es kann so einfach sein ;o))

Psychologie des Geldes, M. Housel. /Dummheit. Eine Erfolgs-geschichte. Emil Kowalski.