Wie lange hält ein Thermobecher den Kaffee warm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja so ein bis 1 1/2 stunden sollt er schon warmhalten. Kleiner Tipp: Er sollte morgens den Becher mit kochend heißem Wasser füllen und bevor er den Kaffee eingießt erst das Wasser wieder rausgießen. Das heizt den becher vor und hält länger warm.

Da gibt es den BRUGO Becher, eine neue Entwicklung und man kann ihn auf mehrere Wärmezonen einstellen und sich auch nicht an heißem Kaffee verbrennen. Er hält sehr lange warm ist auch noch unheimlich formschön. Mittlerweile verschenke ich ihn des öfteren und alle sind begeistert. Schau einmal ins Internet. Ich kann ihn nur empfehlen. Ach, und verschütten kann man auch nichts mehr im KFZ ( das spart die Reinigung ) mfG

Allerhöchstens eine Stunde.