Wo finde ich Coffee-to-go-Becher zu kaufen?

9 Antworten

Bei Starbucks und mittlerweile auch bei vielen Bäckereien.

Es gibt auch to go Becher welche nicht als Einwegartikel gedacht sind. Diese sollst du immer wieder mit zu deinem Coffee Shop nehmen. Die Dinger nennen sich "KeepCup" und kommen aus Australien.

KeepCup Becher - (Test, Shopping, Kaffee)

also einwegbecher, die gibts bei ebay. ich hab noch 100 stück mit deckel zuhause und würde mich über nen abnehmer freuen :-)

Rennsemml2  20.11.2008, 13:04

Bietest Du die zur Zeit an? Wenn ja, bitte schreib mir Deinen E-Baynamen

Wenn Du die leeren Becher meinst, denke ich wärst Du im Groß-/Fachhandel richtig, nicht in den Cafes an sich...

Bekommst Du bei jedem Coofee-to-go-Shop, bei Kaufhof, Karstadt oder in Möbelläden