Wie steht Ihr zu "Kaffee To Go?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nehme Thermosflasche mit 63%
Anderes und zwar... 38%
Mag lieber Kaffee To Go 0%

6 Antworten

Nehme Thermosflasche mit

Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber ich mache mir meinen Tee zuhause und nehme den in der Thermoskanne mit, das ist viel günstiger und spart eine menge Müll.

Ich kaufe nur sehr selten einen Kaffee unterwegs. Sollte ich unterwegs regelmäßig einen Kaffee brauchen, würde ich es so machen wie du und mir Kaffee von zuhause mitnehmen.

Anderes und zwar...

Ich trinke zu Hause eine Tasse aus dem Vollautomaten und in der Arbeit dann zur Morgen Besprechung einen großen Pott aus dem Kaffee Schop

Nehme Thermosflasche mit

Ich habe früher öfter mal einen Kaffee "to go" an Raststätten geholt, wenn ich bei Autofahrten das Gefühl hatte, mal einen zu brauchen. Das habe ich mir komplett abgewöhnt, weil ich einfach zu oft widerliche Plörre bekommen habe. Deshalb nehme ich mir jetzt auch nach Möglichkeit eine Thermosflasche mit.

Warum man morgens auf dem Arbeitsweg einen Pappbecher mit sich tragen muß, habe ich noch nie verstanden. Ich trinke zu Hause gemütlich einen Tee, und bis auf Arbeit halte ich das spielend ohne Getränk aus. Dort kann ich mir dann nach Wunsch Kaffee oder Tee zubereiten.

Anderes und zwar...

Hab bisher max 5x to go gekauft.

Brauche unterwegs keinen Kaffee, 2-3 Becher am Morgen und dann ist Schluss.