Snowboarden wenn man Waveboarden kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass Snowboarden schwerer ist als Skifahren. Ich fand es im Gegenteil sogar einfacher. Waveboarden bringt dir in sofern etwas, da du ein verbessertes Gleichgewichtsgefühl und eine bessere Balance hat. Die Fortbewegungsweise auf dem Snowboard ist aber ziemlich anders. Viel bringt es dir also nicht.

hmmh, also ich fahre seit jahren Waveboard und meine Balance ist deutlich besser geworden. Aber waveboardfahren ist eher wie surfen.