In 2 Stunden Snowboard lernen?

2 Antworten

Ja das ist machbar :) wenn du Talentiert bist kannst du sofort vorwärts fahren 😂ich sage dir Es ist auch sehr leicht ich habe es mir selber beigebracht da ich Skaten kann habe ich mich drqugestellt u d könnte es sofort nur habe ich nur dann paar Tricks gelernt es ist wirklich einfach nur du Balancierst anders mehr mit Schultern und Hüfte :)

CatyMahoneXD
Beitragsersteller

Okay danke, ich hab schon bedenken bekommen, ob ich das überhaupt hinkriege :D

Die Grundlagen vielleicht, aber es so zu lernen, dass du nicht die ganze Zeit auf's Maul fliegst, dauert einige Zeit.

CatyMahoneXD
Beitragsersteller

Aber der Großteil ist für sich üben oder?