Snaps faken?

4 Antworten

Mach das nicht. Das ist maximal gefährlich weil du nichts weißt wie diese Menschen drauf sind. Wenn ich mich nicht irre ist sowas sogar illegal.

Gerne kannst du Pädophile baiten aber treffe dich nicht mit denen.

Nutze KI und lass Bilder generieren. Diese kannst du dann als normales Bild schicken. So können die es sich sogar öfter ansehen.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 20:26

Ok danke

Vielleicht ein paar Rechtschreibfehler.. Namen im Roundsnap markieren, irgendwie ein Bild von so mehreren Schuhen...

Bild zum Beitrag

Sowas zum Beispiel... Mit vielen markierungen usw..

Zudem kann man. Ja auch Fake Bilder nehmen. Und etwas dümmlich sollte man auch wirken.

Ich habe bemerkt dass in Snap jeder Chat irgendwie gleich beginnt...

x:hey

y:hi

x:wie alt?

y:11 du?

x:auch.

y:schick Ma Bild

x:...

y: aww 10/10

y:..

x:.. oha du bist soo hübsch....

Ich finde Snap an sich so gruselig zu Zeit. Deswegen hab ich's schon lange gelöscht. Nur manchmal wenn ich bei Freunden bin und sie aus lange Weile mit Leuten schreiben, sieht man einfach, dass halt jeder Chatverlauf ähnlich abläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
 - (Schule, Liebe, Sex)

die sind ausgebuffter als du, begib dich nicht in Lebensgefahr. Geh lieber einem Hobby nach.

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 16:48

Erfahrungsgemäß sind die das nicht

Habe Hobbys danke der Nachfrage

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 21:26
@CliffBaxter

Hab vernünftige Hobbys