Ist das pädophil oder normal?

5 Antworten

Hallo Lizamara1998!

Irgendwie kann ich Deinen Gedankengang nicht verstehen.
Was hat denn das Alter des Sohnes mit einer anderen Frau, die 18 ist, zu tun?

Wenn ein 26 Jähriger mit einer Frau, die gerade 18 geworden ist, schläft, dann ist das rechtlich ohnehin legal und egal, da beide volljährig sind. Ob der Typ nun einen Sohn hat oder nicht, ist egal. Auch das Alter des Sohnes ist egal. Selbst wenn es eine Teenagerin wäre, wäre der Beischlaf rechtlich egal.

Pädophil bezieht sich auf Kinder und nicht auf Erwachsene und Teenager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. 26 und 18 ist völlig normal. Sogar mit einer 14-Jährigen wäre es legal, wenn sie einverstanden ist, nicht von ihm abhängt, überredet wird oder Geld bekommt.

Es hat nicht Pädophilie nichts zu tun, sie ist eine erwachsene Frau. Wie alt sie war als sein Kind zur Welt kam spielt absolut keine Rolle. Er war abgesehen davon sehr jung als er das Kind bekam. Ob man mit 26 mit einer 18-jährigen schlafen muss ist ein anderes Thema, kommt drauf an wie reif sie ist aber noch Mal mit Pädophil oder seinem Kind hat das nichts zu tun

Pädophil? Nein

Normal? Kommt auf die Umstände an

Komisch? Möglicherweise am Anfang, in wenigen Jahren kräht da kein Hahn mehr darüber

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

8 Jahre Altersunterschied ist jetzt nichts sooo besonderes.

Pädophil ist man übrigens, wenn man auf Kinder bis ca 13 steht - hier ist absolut gar nichts davon zu finden.