Warum bekommen ältere Männer solche schönen Frauen?
Warum kriegen 39 jährige Männer solche Bomben von Frauen zB. Lena the Plug, war grade im stream bei adin ross mit ihrem Mann der 39 ist Adam 22, Ich bin wie sie ca 20 und würde sowas im Leben nicht bekommen, obwohl ich von mir behaupten würde, dass ich sehr gut aussehe für mein alter. Höchstens wenn man aufdringlich Frauen anspricht.
10 Antworten
Jo sehen halt alle attraktiv aus. Ich sehe zB sehr gut aus und Frauen schauen immer in der Innenstadt klar, dass das die Leute hier nicht kennen aber viele Frauen schauen erstmal auf das Aussehen, Charakter ist denen schnuppe ;-) und wird erst später wichtig den ansprechen kann ja jeder dulli. Da gehts ums reine ausgucken.
Das Alter eines Mannes spielt bei der Partnerschaft eine untergeordnete Rolle, ...der Kontostand ist das Entscheidende!
altere Männer haben mehr Erfahrung und sind Zuverlässiger, außerdem haben ältere Männer meist mehr Lust als ältere Frauen
Bei älteren Männern ist der Geldbeutel attraktiv
Also mein Partner ist 17 Jahre selber und ich überweise ihn jeden Monat Geld fürs Einkaufen etc etc ich finanzieren mich komplett selbst
Die jüngeren Frauen "bekommen" die Männer nicht, sondern diese Frauen suchen sich ältere Männer, weil sie mit jungen Männern nicht zufrieden waren in der Vergangenheit. Ältere Männer haben sich oft selbst besser im Griff und vermeiden die Fehler von früher, wenn sie intelligent sind. Diesen Unterschied merken Frauen, wenn sie nicht dumm sind.