Snapchat oben ohne?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie ich. :) Hab auch nichts dagegen, oberkörperfrei umher zu laufen oder gar nackt zu sein.

Das Problem draußen ist nur, wenn ihr Männer oberkörperfrei rumlauft, bekommt ihr selbst von den Bullen 'n Shot. Ich hingegen würde von 30 Cops gefesselt und später noch gehängt werden o.O

cuteBoy03
Beitragsersteller

Das liegt aber daran, dass eure Brüste auch noch zum Intimbereich dazuzählen und den darf man in der öffentlichkeit nicht zeigen.

Du kannst doch auch zuhause rumlaufen wie du möchtest.

Nur, verschickte Snaps sind nicht mehr "dein Zuhause". Sondern gehen raus an Menschen die das offenbar nicht toll finden. Das ist ja recht deutlich.

Du kannst weiter so machen mit dem "mir egal ob anderen Leuten das nicht gefällt" - aber dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die Leute sich das nicht mehr geben wollen.

Oder du zeigst Respekt und ziehst dir was an wenn du Fotos von dir rumschickst und akzeptierst das andere Leute deinen Körper nicht unter die Nase gerieben bekommen wollen.

cuteBoy03
Beitragsersteller

Du hast offenbar den Part nicht gelesen wo stand, sie können sagen, wenn es sie stört. Denn solche Leute gibts auch. Ich verstehe das dann vollkommen und mache keine Bilder von mir mehr sondern irgendwelche Wandsnaps oder so. Ich dränge niemandem was auf!

Tuehpi  25.11.2020, 10:19
@cuteBoy03

Doch, hab ich schon.

Aber üblicherweise funktioniert die Welt so nicht. Üblicherweise ist es an dir sicherzustellen das die Menschen denen du deinen Körper gerne präsentieren möchtest den überhaupt sehen wollen. Nicht anders herum.

Das ist nichts anderes als ungefragt Dick-Picks herumzuschicken.

cuteBoy03
Beitragsersteller
@Tuehpi

Falsch, denn man darf auch Oberkörperfrei in der Öffentlichkeit rumlaufen. Völlig kein Problem. Die Leute schauen vielleicht komisch, aber ist nicht verboten. Hingegen darf man nicht sein Dingdong auspacken in der Öffentlichkeit. Da gibt es also einen rieeeesen Unterschied.

Tuehpi  25.11.2020, 10:23
@cuteBoy03

Gesetzlich, ja. Moralisch offenbar ja nicht. Sonst würdest du ja gerade nicht hier herumnölen das dein Zuschaustellen offenbar viele deiner Snapchat-Kumpels verjagt hat. Ist ja wohl mehr als deutlich, oder?

Oder, NOCH deutlicher:
Das Problem ist dein Verhalten, nicht das der anderen Leute.

cuteBoy03
Beitragsersteller
@Tuehpi

Moralisch ist auch nicht, dass du mir gerade vorwirfst ich würde mich falsch Verhalten. Also was ist schon Moral.

Du weisst, dass die Kleider eigentlich nicht zu unserem Körper dazugehören, ist dir das bewusst? Also ist es eher moralisch inkorrekt, wenn jemand behauptet es sei verwerflich, wenn man seinen Oberkörper zeigt. Dann wäre es genau so verwerflich wenn man sein Gesicht zeigst oder sonstiges. Früher war ja sogar der Intimbereich einfach normaler bestandteil des Körpers. Den hat man dann aber ausgegrenzt. Aber jetzt soll plötzlich auch noch der Oberkörper nicht gezeigt werden. Wenn mein Oberkörper jemandem nicht gefällt, dann ist das so, aber dann ist es genau dasselbe, wie wenn jemandem mein Gesicht nicht gefällt.

Das hat überhaupt nichts mit unmoralisch zu tun. Leben wir hier wirklich in so einer verklemmten Gesellschaft?!

Tuehpi  25.11.2020, 10:51
@cuteBoy03

Du kannst zetern so viel du willst. Nicht ICH werfe dir falsche Verhalten vor, sondern deine Freunde. Deswegen schmeißen sie dich aus ihrer Kontaktliste. Und ich weise dich auf diesen Umstand hin.

Oder denkst du dein genöle bringt irgendwen dazu zu denken "Oh, dann will ich das doch sehen".

Deine Freunde interessieren sich nicht dafür was hier irgendwer sagt. Oder du. Sie haben dir doch deutlich gemacht was sie für angemessen halten und was nicht. Und das interessiert dich nicht, oder halt doch. Verstehst du das nicht?

cuteBoy03
Beitragsersteller
@Tuehpi

das sind nicht freunde XD das sind irgendwelche Leute aus dem Internet

Tuehpi  25.11.2020, 10:56
@cuteBoy03

Achso, ich ging davon aus das es richtige Freunde sind. Aber an meinen Aussagen ändert sich nichts.

cuteBoy03
Beitragsersteller
@Tuehpi

Nein meine Freunde würden mich nicht einfach entadden wegen sowas.

Wird Dir nicht helfen, aber: Warum muss man sich adden und entadden. Nenn mich altmodisch - nenn mich verstaubt. Ist mir so was von latte, ob mich jemand adden möchte oder nicht. Ich sammle auch keine Likes. Wer mich mag, kann mir das persönlich ins Gesicht sagen. Wer mich nicht mag, darf das für sich behalten, oder es gibt eine Diskussion, wenn derjenige das haben muss. Ich zeig mich aber auch nicht mit nacktem Oberkörper auf Fotos. Wenn ich nackt zu Hause rumlaufen möchte, dann sorge ich dafür, dass das keiner sieht. Am Strand ist was anderes.

Die Leute werden dich nicht entadden, weil dein Oberkörper zu sehen ist. Entweder präsentierst du ihn auf eine sehr aufdringliche Art oder ihnen gefällt dein Oberkörper nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Aber es gibt immer wieder Leute, die mich dann direkt entadden. Wieso?

Weil die meisten Männer im Internet, die sich so präsentieren, dann im Zweifel auch die untere Körperhälfte zeigen und sich aufgeilen.

Du schreibst in einer anderen Frage ja selbst, dass dich das erregt, also gibt es einen sexuellen Hintergrund.

cuteBoy03
Beitragsersteller

einerseits ja, andererseits nein. Ich bin einfach gerne nackt, aber zusätzlich erregt es mich auch.