Wie ist eurer Erfahrungen mit intimen Bidertausch?

4 Antworten

Generell habe ich Erfahrung aber das ist ein ernstes Thema. Sagen wir Mal das Mädel ist unter 18 dann gilt es schon als Jugendpornografie und ist Strafbar. Dem Thema wird einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Also im gesamten ja habe Erfahrung Positive aber in Nachhinein auch als damalig jugendlicher hätte ich es lieber sein lassen sollen. Wie gesagt kommt drauf an wie Alt und so.

AshiatShams
Beitragsersteller

Ach per Snap interessiert keinen und du kannst sie bitten keinen Screenshot zu machen und es muss nicht nackt sein sondern eng

firestone12  06.11.2021, 20:56
@AshiatShams

Trotzdem Strafbar unter 18 dafür gibt's heftige Strafen gilt als Jugendpornografie ist immer noch Strafbar daran hat man sich zu halten

Also am besten kommt es an wenn du ein Kostüm an hast und eine coole Pose machst und nur der Intimbereich nicht bedeckt ist. Das Gesicht sollte man natürlich am besten auch sehen, damit man weiß dass du es bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AshiatShams
Beitragsersteller

Man kann auch durch Hände erkennen

Apple012  06.11.2021, 20:55
@AshiatShams

Ach Quatsch, da kann gar nichts schief gehen. Zur Not sagst du „ist alles Photoshop“. Da ist noch nie was schief gelaufen.

Wenn es unbedingt sein muss mach halt ihr Gesicht. Aber Grundregel, schick kein Bild, dass du nicht deiner Mutter zeigen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demon24  06.11.2021, 20:44

Nur nicht ihr

Meine Reaktion auf Deine Frage: Wer Nacktbilder verschickt, muss selbst wissen, was er/sie tut. Ich rate sehr davon ab!