Weste in der Schule bei heißen Temperaturen geöffnet tragen ohne was darunter - darf ich das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein darfst du nicht (warum nicht ?) 78%
Ja darfst du 17%
Egal 4%

8 Antworten

Ja darfst du

Spricht nix dagegen, probiers einfach mal aus, wenn der Lehrer was dagegen hat, wird er es schon sagen. Wir hatten einen bei uns in der Klasse, der hat den Reißverschluss von seiner Sportweste immer in den Pausen aufgemacht und sein Sixpack rauskucken lassen. Und wir sind sowieso immer ohne Shirt unterwegs gewesen, aufm Rad von der Schule heim und so, kein Problem.

Nein darfst du nicht (warum nicht ?)

Es gehört sich nicht. Dann Trag halt ein T-Shirt oder so drunter

RalphD13
Beitragsersteller

Wenn ich noch was darunter trage schwitze ich ja noch mehr als ohne hin schon und ich bin zur Zeit fast jeden Tag nass geschwitzt am ganzen Körper wenn ich nach Hause komme deshalb die Weste mit nichts darunter

PatrickLassan  14.06.2019, 08:00
@RalphD13

Dann lass einfach die Weste weg und trag nur das T-Shirt. Problem gelöst.

RalphD13
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Nicht ganz denn im T-Shirt schwitze ich viel mehr als in einer weste

Sammy1806  14.06.2019, 16:02
@RalphD13

Dann zieh ein Ärmelloses Tshirt an oder lass die Weste e8nfach zu

Nein darfst du nicht (warum nicht ?)

Dann trage doch normale Kleidung wie jeder andere auch.

Wenn du mit Weste schwitzt, bist'e selbst Schuld😂

RalphD13
Beitragsersteller

Die Weste die ich trage sind atmungsaktiv

Bei normalen T-Shirts schwitze ich

RalphD13
Beitragsersteller
@blumenFee47

Habe ich schon ausprobiert die funktionieren bei mir nicht nut Westen schaffen bei mir etwas Abhilfe

Nein darfst du nicht (warum nicht ?)

Auch in einer Schule hat man adrett zu erscheinen und da hat ein freier Oberkörper nix zu suchen!

Nein darfst du nicht (warum nicht ?)

sieht nach anmache aus,

trage doch ganz einfach T-Shirt und kurzen Hose darunter kannst ja nackig sein.

da kann dir keiner was sagen