Snapchat geht nicht Ich werde als ausgeloggt, aber auf anderen handys geht es?

2 Antworten

Hast du schon versucht den app store irgendwie zurĂŒckzusetzen?... Es kann doch einfach an irgendeiner Störung der App liegen oder so, also mĂŒsste es in ein paar Tagen wieder gehen

LG

nutellanonym
Beitragsersteller

Geht schon seit 11 tagen nicht.. meine armen videos und bilder 🙁

verreisterNutzer  26.05.2021, 16:56
@nutellanonym

Das ist blöd... Aber vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit... Versuche mal im Internet snapchat.com zu Google und dich dort einzuloggen( du musst snapchat deinstallieren, sonst öffnet sich die App wenn du auf snapchat.com gehst)

dann hast du wahrscheinlich entweder ein problem mit der authentifizierung oder snapchat hat ein anmelde problem sollte es in nÀchsten tagen ein update geben solltest du es auf jeden fall installieren. zur not könntest du noch versuchen deine snapchat version downzugraden also eine Àltere version zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby