Handy zurücksetzen um snapchat konto erstellen zu können SS06 fehler und „gerät gesperrt“?
Hallo!
Ich nutze Snapchat seit 2020 regelmäßig. Vor 3 Tagen wurde mein Account aber dauerhaft gesperrt, was ich nicht verstehen kann. Ich habe Einspruch erhoben, jedoch ist der Snapchat Support nicht sehr hilfreich, da eine Antwort von ihnen meist erst Monate später kommt. Ich wollte nun einen neuen Account erstellen jedoch wird mir die ganze zeit der Fehler „SS06“ angezeigt und das mein „gerät gesperrt“ sei. Wäre es möglich ein neues Snapchat Konto zu erstellen wenn ich mein Handy (Iphone) komplett zurücksetzen würde, auch wenn mein gerät laut snapchat gesperrt sei? Wenn ja, was muss ich dann beachten? Oder gibt es wirklich gar keine möglichkeit.
1 Antwort
Du kannst dir ein neues Handy kaufen wenn du Snap wieder nutzen willst.
Deine Hardware ID wurde gebannt, da hilft es nichts Software zurückzusetzen.
Es kann auch sein das es HWID Spoofer fürs Handy gibt , da kenne ich mich aber nicht aus.
musstest du eine andere apple ID benutzen?
Bwz hast du dich bei deinem
alten acc angemeldet oder einen neuen gemacht ?
Bei mir genau das selbe Problem. Kaufe mir auch gleich ein neues Handy. Jetzt meine Frage hast du dich mit der selben Apple if eingeloggt und selbe sim Karte? Und geht Snapchat noch? Weil habe keine Lust das dann wieder gesperrt wird…
ich kriege morgen mein neues handy muss ich auch ein neuen Account erstellen oder wie sieht’s aus
Ich bekomme jetzt kommende Woche ein neues Handy. Ist es nötig dort die Icloud adresse zu ändern oder liegt es nicht daran?