Einloggen bei Snapchat geht nichtmehr?
So ich versuche mich seid gestern wieder bei Snapchat (auf meinem Handy) anzumelden nur kommt jedes mal die Nachricht " Oh nein! du kannst dich derzeit nicht einloggen. Bitte versuche es erneut später..." Ich hab scho so vieles versucht es geht einfach nicht. Der support kann mir da auch nicht weiterhelfen, die schreiben mir immer das gleiche zurück. Ich hab schon Password geändert, Google konto ein und ausgeloggt, snapchat deinstalliert und wieder installiert, mich bei snapchat beta angemolden, über ein anderes Netzwerk versucht einzuloggen, AUF WERKEINSTELLUNG ZURÜCKGESETZT, down bzw. upgegraded...nichts hat gefunkt. Wenn ich mich auf dem Handy von meinem Bruder versuche anzumelden geht es ganz ohne probleme. Könnte es vllt. daran liegen das mein Handy gerootet ist? Wenn ja wieso gab es das Problem davor nicht weil ich hab Snapchat benutzt auch während ich Root drauf hatte.
Danke scho mal im vorraus
3 Antworten
Geh mir genau so.. Bei meinem S5(4.4.2 gerootet) dowie meinem S2(cm 4.4.4 root) Gehts nicht.. wenn ich mich aber zum beispiel bei meiner Freunin anmelde (ohne root) funktionierts ohne probleme. Aber es liegt auch nicht am Snapchat Account.
Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem ich sagar genau das gleiche versucht wie du und es hat nichts gebracht. Mein Handy ist auch gerootet ich schätze mal daran liegt es auch
ich habe xposed deinstalliert dann habe ich mich angemeldet und xposed wieder installiert
hab das auch nen S5 gerootet und hab auch das gleiche Problem wie ihr alle :(
Bryanosdias wie hast du dein Problem behoben??
Ich habe das selbe ploblem nur mein Handy ist nicht gerootet und ich habe alles ausprobiert
Mein Snapchat geht wieder