Snapchat account Gefährdet?

GhostDragon666  04.08.2021, 10:25

Hast Du schon mal auf das blaue "Passwort vergessen?" geklickt?

Normalerweise kann man ja darüber das PW neu machen.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ging auch nicht es kommt immer wieder diese Meldung mit das er gefährdet ist. Kann man dort anrufen?

2 Antworten

Heyy du! Ich bin froh das ich deine Frage hier sehe und somit also nicht allein bin.😅 Ich benutze einen alten Account von mir um von gewissen Leuten die Storys anzuschauen, dort melde ich mich auch täglich an vor 2 tagen wurde ich vorläufig gesperrt, gestern ging er mit gut Glück dann wieder das ich wieder reinkam. Vorhin wollte ich mich da anmelden und diese Meldung ist auch aufgetreten ich hab es auch irgendwie geschafft das Pw zu ändern aber bei mir steht es seit 2h auch jedes Mal da.. Sei froh das du nicht allein damit bist. Vielleicht ist es wieder ein Bugg von Snapchat. Nicht die Hoffnung verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LocoVato  09.08.2021, 23:30

Hi, hast du schon eine Lösung hab alles versucht und es ist genau wie bei dir

verreisterNutzer  20.08.2021, 20:18
@LocoVato

Ja. Vermutlich lag es daran, das mich zu viele Leute geaddet haben und ich dabei meine email nicht eingegeben habe. Nun habe ich meine Handynummer und email eingegeben und es passiert nicht mehr.

oh geh mal auf den link und mach das was da steht