snapchat Speichert ohne filter?

1 Antwort

Falls es dir nicht wichtig ist, dass die Bilder auch in Memorys gespeichert werden - dann aktiviere einfach die Option "Nur in Aufnahmen" speichern unter den Snapchat Einstellungen.

Auf den Geist drücken - Zahnrad in der Ecke rechts - Memorys - Speichern in.. - Nur in Aufnahme

Anders weiß ich leider auch nicht weiter zu helfen.

WhiskyScotch  27.10.2016, 14:35

Du kannst natürlich auch den umständlichen Weg nehmen und jedes Bild einzeln von den Memorys aus in deine Aufnahmen speichern