Snapchat gesperrt und kann auch auf neuem Handy keinen acc machen?

3 Antworten

Neues Handy, neue SIM, neue eMail. Sobald du sich über ein bei Snap bekanntes Gerät oder Wlan einloggst, wirst du wieder gesperrt und darfst wieder von vorne anfangen (Neues Handy, neue SIM, neue eMail. )

Das wars für sich mit Snapchat 🤷🏻‍♂️

Perma Bann

Snap möchte dich nicht mehr als User haben.

Das wirst du akzeptieren müssen

Tja, aber das WLAN ist das gleiche. Ist die IP-Adresse statisch oder Dynamisch?

Wenn das der Fall ist, wissen die sofort, dass du es bist. Am besten meldest du dich einfach beim Support.