Snap-Gruppe mit U18 Jungs?

8 Antworten

Wie schon jemand erwähnt hat: Nur wenn ich weiß, worum es in dieser Snap Gruppe geht

Kommt drauf an, um welche Inhalte es geht. Klassengruppe zum Beispiel ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Ja schon meine freunde sind halt auch alle in meiner Altersgruppe +-2 jahre bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt

kommt drauf an was für eine Gruppe, für irgendein spezielles Thema oder nur allgemein?