Würdet ihr einen Jungen ohne Führerschein daten?

Ja 69%
Nein 27%
Eher weniger 4%

26 Stimmen

9 Antworten

Ja

ja, vor allem wenn es wegen finanziellen oder gesundheitlichen Gründen noch nicht geht kann er doch nichts dafür :) ist zwar schön, wenn er einen Führerschein hat und sollte ihn dann auch machen wenn es geht

Ja

Aus finanziellen Gründen: ja. Wenn er mit genügend Geld vorhat einen Führerschein zu machen.

Wenn er einfach keinen Führerschein machen will, für sein ganzes Leben: nein.

Ja

Ja, habe ich, als ich 18-21 Jahre alt war, gemacht.

Nur mit Führerschein und Porsche ...

Nein

wer so mich dann nach Hause bringen?

aber wenn er gläubig ist,

naja vielleicht versetzt er ja für dich Berge

merkwürzig, solche Fragen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

guitschee  27.05.2024, 12:37

... Deine Füße. Der Bus...

buddl1358  27.05.2024, 12:42
@guitschee

ja aber, ich habe kein Fahrgeld und fahre immer in die falsche Richtung =(

guitschee  27.05.2024, 12:46
@buddl1358

Ahja. Dann hoffe ich, du kannst dir wenigstens eine Chaffeurmütze leisten...

buddl1358  27.05.2024, 12:55
@guitschee

deshalb fahre ich mich nach dem ersten Date immer selber heim