snake bite piercing schmerzen?

2 Antworten

Ich selbst hab kein Erfahrung gemacht mit Betäubungsmitteln. Bzw ganz am Anfang bei meinem Industrial hab ich's auch aus Angst drauf gemacht, hat letztendlich aber garkeinen Unterschied gemacht.

Meine Snake bites waren bei weitem die angenehmsten Piercings die ich mir hab stechen lassen. Es ist schon ein komisches Gefühl weil man merkt wie die Nadel durch die Lippe geht, aber das war keine schmerzhafte weise. Adrenalin ist wunderbar, den ersten Stich spürt man zwar, aber komplett ohne schmerzen (0-1/10) und der zweite hat minimal gepiekst

(1-2/10) aber sobald der Schmuck drin ist, tuts auch nichtmehr weh.

Im Vergleich zu den snake bites waren meine lobe Piercings so ne 5/10 und Helix 3/10 (falls du eins von beiden hast).

Natürlich variiert Schmerz von Person zu Person, also nimm dir einfach ne Freundin mit, der du die Hand ganz fest drücken kannst (sofern sie mit zum Stechen kommen darf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich habe mit Betäubungscreme keine Erfahrung. Braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Die Nadel ist auch mit Betäubungscreme noch da... wenn du vor der Angst hast, hilft die Creme null. Wenn du vor den Schmerzen Angst hast, kannst du sie dir eventuell von 2 Piercern gleichzeitig stechen lassen, dann gehts schneller.

Cremes, Spray und Salben betäuben nur oberflächlich. Etwas Schmerz wirst du wohl trotzdem spüren. Es sind halt Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings