Wie kann ich mir selber snakebites stechen?

7 Antworten

Lass es das ist sauhohl wenn du daneben stichst entzündet es sich erstens saumäßig und hast danach übelst die narben und wenn du pech hast hast du ne ganze gesichtslähmung wenn du einen falschen nerv triffst. außerdem muss man dazu erst mal das richtige material und geräte zum stechen haben und KRIEGEN und den richtigen pnkt wo man sticht. ist bescheuert lass es und geh zum piercer

Vergiss es und lass da den Fachmann ran! Lippen usw. sind super empfindlich, da kannst Du nicht einfach irgendwo reinstechen. Nimm Dir lieber die Zeit: Entscheide Dich, ob Du das Snakebite wirklich haben willst. Wenn ja, dann such Dir einen Piercer Deines Vertrauens aus. Du kannst auch im Freundeskreis rumfragen, mit welchen Piercern in der Umgebung sie gute Erfahrungen gemacht haben. Sieh Dir auch ruhig die Studios selbst an, unterhalte Dich mit den Piercern - dann findest Du schon den Richtigen.

Gar nicht!

Du stichst es hundertpro schief und komplett falsch!

Es wird sich entzünden und eitern.Danach hast du fette Narben!

Piercinglöcher wachsen nicht mehr zu.Sie ziehen sich etwas zusammen aber mehr nicht.

Geh zum Piercer,der weiss wenigstens was er tut und hat auch das Material!

Selbst piercen? Und du hast alle Utensilien dafür?

Ohne viel Schmerzen.... Naja, ein wenig wird es weh tun. Aber das haben vor dir auch schon viele überstanden. Suche dir einen guten Piercer und los gehts.

Wie du an dem Bild siehst, geht das ganz einfach.

Oder meintest du doch schlangenmäßig?

Piering - (Piercing, Gesicht, Lippe) Piering - (Piercing, Gesicht, Lippe)

du kannst dir von der apotheke eine kanüle zum stechen holen, wenn die fregen wofür, fals du nach zur schule gehst, sag einfach die brauchst du fün bio unterricht^^ und dann hol dir ein desinfectionsmittel wie z.b. octisept( so müsste das heissen oder so ähnlich^^) das gibt es auch in der apotheke und vom piercer, juvelier oder i-net den schmuck dafür und noch einweghandschuhe, dann desinfiziert du alles und stichst mit der kanüle da rein, wo du die haben willst und tust den schmuck darein^^ viel spass damit;)

sasilee  06.06.2011, 22:27

ERSTENS braucht man dafür keine Kanüle sondern eine Braunüle und zweitens kann man da nicht einfach irgendeinen Schmuck als Ersteinsatz nehmen! Mit ner Kanüle geht das nicht und wenn man irgendetwas reintut dann entzündet es sich hundertpro!