Madonna Piercing Schmerzen?
Hey! Ich habe heute einen Termin zum Piercen, es soll ein Madonna (Oberlippen) Piercing werden... Ich habe doch etwas Angst davor, als ich mir Videos angesehen habe. Ich habe schon ein Tattoo zwischen den Schulterblättern und das hat garnicht weh getan und so verrückt es klingen mag, ich habe mehr Angst vors piercen als ich vorm tätowieren hatte, da hatte ich gar keine hahahaha. Auch wenn es nur paar Sekunden ist der Pieks sah das schon sehr brutal aus haha. Nun meine Frage, tut das sehr weh und wird das betäubt oder soll ich mir vorher Salbe zur Betäubung drauf schmieren? Darf ich mich vorher Schminken oder stört das und darf man das hinterher?
LG
5 Antworten
Ave!
Schminken und Salben sind tabu.
Der Schmerz selbst ist nichtig.
Du kannst es mit einem Splitter vergleichen: Dass du ihn dir zugezogen hast merkst du meist nicht einmal.
Die Tage und Wochen danach schon. Jedesmal wenn es bewegt wird oder sich entzündet tut es weh.
Nur darfst du diesen "Splitter" nicht entfernen und musst es aushalten.
Ich habe bisher keinen Stich gespürt - Nur die Abheilphase hat mich manchmal angepisst.
Keine Salben.. keine Schminke
ja Piercing in der Oberlippe sind schmerzhaft
dann lass es einfach, oder ist ein Piercing Vorschrift in deiner Klicke
Keine Salbe. Wenn du dich schminkst, wirst du genau da wieder abgeschminkt und das sieht doof aus. Lieber dem Piercer die Arbeit erleichtern und ungeschminkt kommen. Im Nachhinein während der Heilung nicht schminken!
Ja das tut weh.
Es sind 5 Sekunden Schmerz. Das ist aushaltbar. Es wird nicht betäubt und bitte keine Salbe selbst benutzen. Jedes Piercing sieht brutal aus