Was war das für eine "Betäubung" beim Piercer?

2 Antworten

Naja, die meisten wollen es ohne Betäubung haben. Ist für viele der Kik. Diese eine Sekunde voller Adrenalin und Schmerz, welche aber auch schnell wieder vorbei ist. Ansonsten bekommt man eine "Lokal-Anästhesie", welche Meist nur wenige Minuten anhält. Ein Freund von mir hat eine Mini-Spritze bekommen in die Zunge, und das verwendete Betäubungsmittel schmeckt tatsächlich nach Banane. Man kennt’s von Zahnarzt und es heißt Lidocain Hydrochlorid.

[...] es nach Banane schmeckt.

So kenne ich es auch. Ein kleines Fläschchen mit einen Aufsatz mit einer längeren Düse. Einmal in den Mund gepumpt, schmeckt echt nach Banane und macht nicht nur die Zunge taub, sondern hemmt auch den Schluckeffekt. Aber das Spray löst keinerlei Brennen aus.

Celina19960
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Ja, so habe ich es bisher auch immer gehört, deshalb war ich heute total verwundert und ich bin noch immer am überlegen, was er da genommen haben könnte. Irgendwie kam es mir nicht normal vor, eben weil es so stark brannte und nach Desinfektionsmittel roch/schmeckte. Mein Mund fühlt sich auch nach Stunden noch gereizt an. Betäubt hatte es bei mir irgendwie gar nicht, nur dieses komische Gefühl im Mund, wie nach scharfem Essen. Es wurde auch nicht gepumpt, es war in einer sehr großen Flasche, wie Desinfektionsmittel eben. Daher ist das schon etwas merkwürdig gewesen. Hätte sein können, dass das jemand hier kennt

Haemiler  03.09.2020, 08:03
@Celina19960

Hoffentlich hat der die Flaschen nicht vertauscht. Würde mit dem nochmal sprechen.