Snackt ihr auch gerne Cherrytomaten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja man, so nice 77%
neee 20%
geht so wa 3%

9 Antworten

ja man, so nice

Ich rate auch gerne jedem, der sich bei Gummibärchen&Co nicht beherrschen kann, einfach auf diese Leckerbissen umzusteigen... Weil es sich nicht so arg auf die Hüften niederschlägt wenn man davon "zu viel" futtert. 😁

warehouse14

ja man, so nice

Bor ja. Kg-weise, diverse Sorten. Zu Hause riesen Bunker. Gehen immer. Kalt aus dem Kühlschrank gerade jetzt top.

Im Büro wundert es keinen wenn da ein Vorrat steht. Auch nicht das ich xtra zum Fotobeweis mit Werbung in die Küche geflitzt bin :-) 2 in 1, also 600g. Können abends auch platt sein.

Wehe einer klaut eine, den erkennt selbst Google nicht mehr (Kollege liest mit, ein diskreter Hinweis)

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Kalorien, gesunde Ernährung)
neee

Nein, mir schmeckt es jetzt eigentlich nicht so unbedingt.

ja man, so nice

Ja, lieb ich 👍😎, besonders, wenn ich die im Garten, so im Vorbeigehen, naschen kann.

Eine andere Lieblingsart von mir, Cherrytomaten zu verspeisen, ist, wenn ich mit Essen zubereiten so gut wie fertig bin und zum Schluß noch eine Handvoll Cherrytomten dazu tu, die dann gerade mal schön durchgewärmt werden, aber noch knackig sind. - Ein tolles Geschmackserlebnis, da raufzubeißen! 😂🔥

ja man, so nice

Entweder die oder Pfefferonen.