SMS erhalten, dass Mutter bezwungen wurde?

5 Antworten

Ruf die Person an wo du die SMS her hast. Wer ist das, was weiß derjenige und woher. Ruf andere Verwandte an und frag ob sie etwas wissen, wo sie ist, wie es ihr geht. Die deutsche Polizei wird dir nicht viel nützen, wenn deine Mutter im Ausland ist und du nicht mal sagen kannst was das Wort bezwungen bedeuten soll. Gezwungen zu etwas, vergewaltigt, eingesperrt?

Habe nicht verstanden was du mit bezwungen meinst, aber ich kanns mir schon denken. Gehe jetzt sofort zur Polizei und damit meine ich JETZT SOFORT.

mpmmmm
Beitragsersteller

Wollte echt glauben dass das ein Scherz ist und es nicht stimmt. Hätte ja sein können dass sie kein Internet hatte bzw ihr handy kaputt ging bzw ist. Aber ich denke auch, dass ich langsam aber sicher zur Polizei gehe.

Deine Mutter ist nach Tagen nicht zurückgekommen und du merkst erst jetzt das du dagegen etwas tun solltest???

Naja, hast du schon deine Mutter angerufen? Falls sie nicht rangegangen ist dann versuche deinen Vater zu verständigen ob dieser etwas weiß. Falls da auch kein Resultat bei kommen sollte dann begebe dich zur nächsten Polizeistation um eine Vermisstenmeldung aufzunehmen.

Das mit dem "bezwungen" klingt für mich aber als hätte der Übersetzer mal wieder versagt.

mpmmmm
Beitragsersteller

Habe mir am Anfang nichts dabei gedacht und dachte dass es eben wie erwähnt ein Scherz sei. Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt. Da sie im Ausland ist dachte ich wiederum, dass sie vlt kein Internet hat und oder ihr Handy kaputt ist. Habe noch n paar Tage gewartet, da ich aufgezehrte Hoffnung hatte. Wurde leider aber nach n paar Tagen zerstört. Werde aber schleunigst zur Polizei düsen und sie als vermisst melden.

Du meinst, deine Mutter ist seit ein paar Tagen nicht mehr Zuhause und du kannst sie nicht erreichen? Was ist mit deinem Vater? Hm...

Anyway, geh morgen zur Polizei und gib eine Vermisstenmeldung auf.

mpmmmm
Beitragsersteller

Nein konnte sie nicht erreichen. Sie ist momentan noch im Ausland, glaube momentan in Pakistan, und würde nächste Woche wiederkommen. Mit meinem Vater habe ich kaum Kontakt bzw keinen Kontakt. Wohne mit meiner kleinen Schwester und Mutter zusammen. Werde aber sofort zur Polizei gehen.

Hacker48  21.02.2022, 00:53
@mpmmmm

Muss dir nicht sagen, dass das sehr ungut klingt...

Du hättest direkt versuchen sollen, sie zu erreichen und wenn sie nicht erreichbar gewesen wäre, Notruf wählen. Anyway, jetzt geh morgen früh auf die Wache und nimm die SMS mit.

Hey,

Finde die Frage sehr verwirrend.

Aber sollte deine Mutter Verschwunden sein, was ich jetzt so verstanden habe, solltest du zur Polizei.

LG

mpmmmm
Beitragsersteller

War auch anfangs sehr verwirrt. Aber ich denke auch dass ich langsam aber sicher zur Polizei gehe. Hab echt bange.