Smiley piercing?

4 Antworten

Selbst wenn die Nadeln steril sind kann deine Freundin das Zuhause nichtmal annähernd so steril machen wie ein guter piercer im Studio.

Selbst wenn es sich nicht infiziert gehe ich davon aus, dass es zumindest schief wird und das sieht gerade bei einem Piercing das symmetrisch in die Mitte gehört nicht so toll aus.

Ehrlich, die paar Kröten um das vom Profi machen zu lassen sind echt nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Im Schlimmsten Fall kann sie zucken und versticht sich dann ist es schief oder es kann sich eine Infektion bilden die dann Eitert und sich stark entzündet im Schlimmsten Fall Blutvergiftung. Würde es lieber professionell machen lassen.

Maja852
Beitragsersteller

Alles klar Dankeschön:))

Hab das damals auch selber gemacht.

Ist auch gut abgeheilt. Aber es saß halt echt scheiße. Ich habe den kleinen Schmuck nicht reinbekommen und es war wirklich schief. Hab es dann sehr schnell entfernt, weil ich Angst um meine Zähne hatte.

Spart ein paar Euro und geht zum Piercer. Wirklich. Die wissen (hoffentlich) was sie tun.

Das die Nadel mehr durchsticht als gewollt ist auch ziemlich realistisch. Diese Piercingnadeln sind sehr scharf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung