Komme bei bridge piercing nicht durch?

3 Antworten

Freitag Nacht, perfekter Zeitpunkt für so ein Experiment... ;)

Ich würde sagen, entferne die Nadel, desinfiziere die Wunde ordentlich, lass es heilen - und such dir lieber einen Piercer, bei dem du dich ausbilden lassen kannst, wenn du ernsthaft selbst PiercerIn werden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Dein Körper zeigt dir ja deutlich was du tun solltest - LASS ES!

Übrigens: falls du dich überhaupt für eine Ausbildung in einem seriösen Piercingstudio interessieren solltest - solche Experimente sind für viele Studiobetreiber ein guter Grund einen Bewerber abzulehnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

[ ] Du weißt, was du machts

[ x ] Lass es bleiben