smartphone verkaufen?

3 Antworten

Geh keinesfalls darauf ein, schon die Fortsetzung der Kommunikation kann Dich den eBay-Account kosten.

Grundsatz zur Kommunikation

Lass dich nicht auf solche dubiosen Angebote ein!

Grundsatz zu Käufen und Verkäufen außerhalb von eBay

Es ist nicht erlaubt, dem Handelspartner anzubieten, den Artikel außerhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Käufer und Verkäufer dürfen vor dem Abschluss einer Transaktion bei eBay auch keine Kontaktinformationen, wie z.B. E-Mail-Adressen oder Telefonnummern, austauschen.

https://www.ebay.de/help/policies/payment-policies/grundsatz-zu-kufen-und-verkufen-auerhalb-von-ebay?id=4272&srsltid=AfmBOoo-0zK01XpX7-y4OSQPWXRWOm5sZgYEZ5o3AKEmSyGreEkp4ZzD

auf Verkäufe ausserhalb ebays würde ich tunlichst verzichten.