Falsches Smartphone geliefert - Was nun?

4 Antworten

Ich würde das Gerät auf jedenfall zurück schicken.Wenn das Gerät aus Holland kommt gelten auch die in Holland üblichen Garantiebedingungen.Und ob die sich mit unseren decken weiß ich nicht.Ich habe auch schon mal bei denen ein Handy bestellt weil es günstig war.Ich habe es zurück geschickt die 50 euro die es billiger war draufgelegt und im Laden das Handy gekauft.Und das war ein Neugerät was mir das intakte Siegel an der Verpackung gezeigt hat.

Du hast doch das richtige Handy bekommen, dass du an der Aktion nicht teilnehmen kannst, ist nicht Sache von Amazon.

tja drum kauft man so was in deutschland in einem laden