Kann man mein Facebook hacken, ohne das ich davon benachrichtigt werde?

1 Antwort

Ja das geht und zwar relativ einfach indem ich deinen Email-Account hacke und die kommenden Mails abfange und lösche.

Dazu gibt es verschiedenste Möglichkeiten an dein Passwort zu kommen von Trojanern über Phishing bis zum hacken kleiner Foren und Portale und dem Abgleich von Passwörtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit