Smartphone only Ratenkauf wie geht das?

2 Antworten

Ich glaube nicht das ein Ratenkauf bei Dir bewilligt wird bei 100 Euro Einkommen,und bist Du überhaupt schon volljährig?

WELCHE VORAUSSETZUNGEN MUSS ICH FÜR EINEN VERTRAG MIT SMARTPHONE ONLY ERFÜLLEN?

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Du bist Angestellter, Student/Azubi, Selbstständiger oder Rentner und hast keinen negativen Schufa-Eintrag. Außerdem musst du einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Als Student benötigst du zudem einen gültigen Studentenausweis. Als Azubi muss einen Ausbildungsnachweis einreichen.

https://www.smartphoneonly.de/FAQ

Na dann passt das ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dermaker7767
Beitragsersteller

Ok weiß du wie man das bezahlt mit ratenkauf?

Dermaker7767
Beitragsersteller
@Jensen1970

Lustig, ich meinte damit wie die das geld vom konto abziehen. Mein Gehalt kommt immer am 8. Des monats und auf der seite steht sie buchen es monatsanfang ab. Was heist das?

Dermaker7767
Beitragsersteller
@Jensen1970

Aber mein Gehalt kommt immer am 8.des monats. Wird dann mein konto minus oder ziehen die das geld erst wenn es im konto ist?

Jensen1970  22.12.2018, 20:34
@Dermaker7767

Dann musst du noch etwas sparen damit mehr Geld auf dem Konto ist. Wenn du nicht mal das verstehst solltest du dir kein Handy bestellen.

Dermaker7767
Beitragsersteller
@Jensen1970

Vorhin sagtest du na dann passts ja jtz soll ich sparen? Das sind nur 32,50€.