Smartphone im Saturn zurückgeben?

3 Antworten

Sie geben zwar an unbenutzte Produkte aber sie nehmen es oft auch benutzt zurück,aber einen Anspruch darauf hast Du nicht,wenn sie es ablehnen musst Du das so akzeptieren.

https://content.saturn.at/umtausch-oder-geld-zurueck.html

Nein...Umtausch gibts nur im Onlinehandel..sonst könnte ja jeder alles wieder umtauschen..wenn Du Glück hast aus Kulanz, aber müssen tun die das nicht !

verreisterNutzer  28.07.2018, 21:54

Wobei der Fragesteller evtl. BEIDE Telefone behalten sollte. Fällt eines aus, hat er das andere noch als Reserve. Vorausgesetzt daß u.a. die SIM-Kartengröße bei BEIDEN Geräten identisch ist.

Diesen Kulanzumtausch wirst du nur vor Ort regeln können. Eine Verpflichtung hat Saturn dazu nicht!