Smartphone ohne Wlan ins Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht musst mit usb kabel dein smartphone mit dem pc anschliessen und beim phone bei Einstellung auf Drahtlos und Netzwerk gehn und dort auf tethering mobil hotspot wi fi aktiviren und usb tethring auch ncoh dann haste es aber wenn du den pc ausschaltest gehts nicht mehr bricht die verbindung ab

Nein so etwas gibt es nicht. Entweder der PC muss an oder du musst mit WLan ins Netz mitm Handy. Kannst ja kein LAN-Kabel ans Handy anschließen :P

Ich dachte es gibt einen Lan-Usb Adapter.. hab sowas schon gesehen..

haxx0rlol  04.09.2012, 02:29

dann versuch es doch mal in dein smartphone zu rammen

Nein, dies ist nicht möglich.

Und wo an deinem Handy hast du ein USB Anschluss? Wie stellst dir das denn vor :D

haxx0rlol  04.09.2012, 02:17

wie verbindest du dein handy mit dem pc? gardena?