Smartphone Display zittert und hat bis zur Hälfte einen transparenten Schatten auf dem Display?

Das Smartphone ist nicht heruntergefallen und alle Funktionen lassen sich problemlos bedienen. Man kann auch durch den "Schatten" auf dem Display alles erkennen und lesen.

3 Antworten

Interessant... Ich hatte dieses Problem auch und habe das gleich Model.
Aber vor 3 Tagen hatte ich ein Update wieder und nun kommt dieses flackern nicht mehr oder dieser hochgezogene Schatten.
Dieser Schatten kam immer, wenn ich auf WhatsApp war :)
Mach dir keine Sorgen, warte einfach.
Tipp: Wenn dieser Schatten wieder da ist, mal die Helligkeit ganz runter und wieder etwas hoch, sollte dann erstmal weg sein.
Lg.

#1 sichere deine Daten, falls Du da welche drauf hast

...und ja, kann gut sein, dass das schlimmer wird. Bis zum totalen Ausfall.

Gruß

Dein transparenter Schatten wird vermutlich das Einbrennen vom Display sein. Das kann bei AMOLED Displays passieren. Hier würde nur ein neues Display helfen.