Gibt es irgendwas, damit man das Handy unterwasser bedienen kann?

4 Antworten

Verstehe nicht das die Leute immer ihre Handys mit unter Wasser nehmen wollen.
Dafür sind sie nicht gebaut!

Das "wasserdichte" soll dafür sorgen, dass das Handy nicht direkt im Eimer ist wenn es mal im Starkregen liegen bleibt oder mal in eine Pfütze fällt.

Zudem wird klar geschrieben, dass der Wasserschutz nur bei Trinkwasser, nicht bei Chlorwasser oder Salzwasser gilt.

Letztendlich sind die Handys dann irgendwann im Eimer und dann ist die Schreierei wieder groß da der Verkäufer zu Recht den Schaden nicht auf Gewährleistungs- oder Garantiebasis repariert.

Ja einfach mal bei eBay oder so schauen oder selbst bauen :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)