Skyrm mit Mods = keine Errungenschaften?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dein Freund hat Recht! 100%

4 Antworten

Dein Freund hat schon Recht. Egal ob du dir Mods über Nexus, Bethesda oder Steam holst (auch wenn du sie manuell installierst) sobald auch nur eine einzige Mod installiert ist, werden die Errungenschaften deaktiviert.

ABER: Es gibt natürlich eine Mod auf Nexus, die genau das verhindert. Einfach diese kleine Mod zusätzlich installieren und dir wird nicht mehr die Meldung angezeigt, dass du Mods installiert hast und keine Errungenschaften bekommst und du bekommst sie natürlich auch alle.

http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245/?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hey, bei der Special Edition, also das Remastered, laufen die Mods über Bethesda. Seitdem gibt es keine Errungenschaften mehr, wenn man mit Mods spielt. Sinnlos, da ein Pferd mehr zB nicht wirklich cheaten ist, aber nunja

RememberAgain  06.09.2017, 18:01

Tun die meisten aber, da es oft einfach einfacher ist.. Sagen zumindest viele. Selbst bei Nexus muss man manchmal erst einen Mod laden, der die archievments installiert!

Shalidor  06.09.2017, 17:54

Blödsinn, klar kann man die Special Edition auch mit Nexus und co. modden. Mann muss sie nicht über Bethesda holen.

RememberAgain  06.09.2017, 17:01

Mod ist Mod. Egal welcher..

ReaderArea
Beitragsersteller

Okey danke! Und wie ist es mit grafik mods?

Nein in Skyrim geht das aber nicht in der Skyrim Special Edition. (Da geht das mit einer Mod jedoch mach ich das nicht da es nicht der Wille von Bethesda ist)

Dein Freund hat Recht!

Du kannst aber wenn du ausschlisslich Nexusmods benutzt und keine aus dem Bethesda dings über das spiel dir eine Mod hollen um Errungenschaften zu aktievieren