Kann im Nexus Mod Manager keine Mods downloaden BITTE HILFEEEE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das jetzt herauslese lädst du Mods über den NMM runter indem du im Modmanager auf ,,Add by web-link" die Internetadresse eingibst. das ist doch aber völlig umständlich. Klicke auf der Seite mit der Mod einfach auf ,,Download with Manager". Geht schneller und es passieren solche Fehler nicht. Außerdem kannst du durch diese Methode auch die Version der Mod aussuchen, wenn du auf der Seite mit der Mod auf ,,Files" gehst. Dort sind dann alle Dateien die du installieren kannst aufgelistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

egoshootersucht
Beitragsersteller

Ja aber die Fehlermeldung kommt ja, wenn ich auf "Download with Manager" klicke, dass es weniger umständlich wäre, weiß ich auch...

Shalidor  01.05.2015, 22:31
@egoshootersucht

Ok, dann lade die Mod manuell runter, starte den NMM und klicke auf ,,Add by File". Dann klickst du die gerade runter geladene Mod an und dann auf OK. das müsste eigentlich funktionieren, und wenn nicht musst du auf die Mod wohl verzichten.

Lade Dir die Mods manuell herunter....entpacke und installiere sie. :)

egoshootersucht
Beitragsersteller

ist aber umständlicher, ich hab nämlich vor mehrere Mods zu installieren

tjaaaaa, das passiert, wenn man beim installieren nicht liest, was da steht. beim installieren des nexus mod managers steht eindeutig da "alle anderen programme schließen" (und dazu gehört in diesem fall VOR ALLEM der internet browser). der nmm installer kann deinem browser ansonsten nicht sagen, was er mit dem dateiformat für den nmm anstellen soll.

am besten den nmm deinstallieren, neu installieren und während der installation wirklich alle offenen programme (vor allem deinen firefox) nicht offen haben! ;) dann klappt das auch!