Wo kann ich auf der Steam Webseite sehen welche Mods ich runtergeladen habe?

2 Antworten

Wer verwendet heute noch Steam-Mods?! Auf Nexus gibt es doch alles. Vermutlich liegt da auch dein Problem. Steam- und Nexus-Mods vertragen sich unter Umständen nicht. Ich weis leider auch nicht, wo man die Liste an aktiven Steam-Mods sehen kann, aber ich hoffe mein Beitrag war trotzdem hilfreich.

Yolokiller  12.04.2016, 20:11

Das problem ist, wenn man sich mit nexusmods nicht auskennt, es ist etwas komplizierter, also für die starter empfehle ich ersteinmal den steamworshop

Gwynbleidd  12.04.2016, 20:52
@Yolokiller

Bitte?! Steam ist viel unübersichtlicher und komplizierter. Nexus ist die Übersichtlichkeit und Einfachkeit in Pers... nein warte... Webseite!

BluePrint  07.09.2018, 20:22
@Yolokiller

ist nicht zu empfehlen da gelöschte mod immer noch angeboten werden, der download update geht dann nicht und es wird keine Hinweis darauf gegeben, bei Nexusmod muss man halt erst lesen welche Voraussetzungen man für den jeweiligen mod gebraucht wird

Im Steamworkshop von Skyrim gibt es ein Die Auswahlmöglichkeit wo anfangs Beliebteste Objekte der Letzen Woche stehen. Da klickst du Drauf und wählst "abonierte Objekte" aus da kannst du die sehen. Und wenn du skyrim startest im ersten menü (kleines Fenster) unter Spieldateien oder so