Wieso kann ich keinen Adult Content bei Nexus anschauen?
Hey Community Wie in der Frage möchte ich gerne wissen, wieso ich keienn ab 18+ Content auf Nexus Skyrim Mods runterladen, bzw nicht mal anschauen kann!? Ich bin weit über 18 und habe dies auch schon so eingetragen. Das ist jetzt auch nicht mehr mein erster Account, welchen ich deshlab erstellt habe. Muss man da etwa Premium Memberschaft haben?
MfG
2 Antworten
Du hast wohl vergessen in deinen Account-Optionen anzugeben, dass du Adult Content sehen kannst. Dazu gehst du oben rechts auf deinen Namen, klickst dann auf Edit preferences und suchst dort dann nach der Option die dich Adult Content sehen lässt.
Hallo !
Ich bin jetzt gerade eben mal auf Skyrim Nexus gegangen und habe mich mit meinem Account eingeloggt -->
Ich habe gesucht nach -->
- Evil Lair of Hydra
- Vampire Slavers den
Beides Adult Content, und beide werden ganz normal angezeigt, funktioniert also.
Sind bei dir die Häkchen richtig gesetzt ?

Solch eine Fehlermeldung hatte ich noch wie, deshalb kann ich dir leider nicht sagen woher das kommt, sorry :-((
Danke aber ich meine etwas anderes :D Und zwar kann ich schon auf die Mods klicken usw aber mir kommt dann "Error The site has run in to a problem, please look at the error message below..."