(Skyrim) Zauber: Rechte/linke Hand wechseln

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich Anfangs auch. Ich hab mir dann einfach geholfen indem ich kurz eine 1-Hand-Waffe ausgerüstet und wieder weg gesteckt habe. Dann hast du freie Hände und kannst die jeweiligen Zauber nacheinander ausrüsten! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! =)

Ps: Wenn du den Zauber von der Rechten Hand wieder wegnehmen willst wiederhol das ganze einfach. Ist umständlich aber die einzige Methode mit der ich momentan das regeln konnte!

Hallo whorecrux,

du kannst sowohl im Menü, als auch im kleinen Menü unten Links Q?, Waffen und Zauber nach belieben einer Taste zuweisen. Du kannst auch den selben Zauber auf beide Hände legen wodurch er mit beiden ausgeführt wird. Waffen das selbe. Du kannst wenn ich mich nicht irre sogar magische Waffen in beiden Händen beschwören. Du musst in den Menüs lediglich die entsprechenden Zauber, Waffen, Schild, mit der von dir gewünschten Taste anklicken.

MfG PlueschTiger

Bei skyrim kannst du immer einen Zauber und eine Waffe wählen was heist. Linke Hand Zauber rechte hand Waffe. Wenne nen Zauberstab hast eben Linke Hand Zauber (funken,heilung ect.) Zauberstab naja der hat auch Zauber als Attacke aber bleibt eben ne Waffe :P

whorecrux
Beitragsersteller

Das mache ich in der Regel aber mit der linken und der rechten Maustaste, oder? Also am PC? Und genau das funktioniert bei mir nicht :/ Am Anfang dachte ich, dass vielleicht bestimmte Zauber nur an einer Hand funktioniert, weil ich ja noch nicht viel Erfahrung mit Skyrim habe..

schnellauswahl z B.linke pfeiltaste bogen rechte pfeiltaste zweihänder normal linke hand schnellheilung rechte hand waffe

wenn du jetzt den bogen über schnellauswahl nimmst und ihn über die selbe taste wieder wegsteckst hast du wieder schnellheilung und deine waffe ausgerüstet

(xbox 360)

musst dich dann halt auf ne bestimmte technick spetzialisieren

also ich spiele es auf PS3, da kannst du im Zauberauswählmenü entscheiden in welcher Hand welcher Zauber gewirkt werde soll.