Skyrim: Ich level soooooo langsam;(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deck Dich mit Heiltränken ein, einem guten Schild und einer guten Schweren Rüstung. Dann verzauber die Rüstung mit Wiederherstellungs-Boni, dass Du ohne Ende heilen kannst. Nun gehst zu einem Riesen und lässt Dich vermöbel. Ein Schlag auf die Rüstung, einen Schlag mit dem Schild blocken. Mit der Nicht-Schild-Hand heilst Du Dich, legst dir die Heiltränke auf einen Hotkey - und Ratz-Fatz hast Du Schwere Rüstung, Schild und Wiederherstellung hochgelevelt. Und schon haste Perk-Punkte zu vergeben. Wenn Dir das zu wenig ist: Schild und Schwere Rüstung auf Legendär - und von vorne ;)

morgraoin
Fragesteller

Es nähert eine virtuelle Umarmung...:) Jetz muss ich auch nich mehr fragen wie ich meine Daedrarüstung hochskille:)

Nermal66  29.09.2013, 17:51
@morgraoin

Und sonst hol Dir den Mod Dragon Soul Relinquishment: Damit kannste Drachenseelen gegen alles Mögliche - und u.A. auch gegen Perkpunkte eintauschen.

da wird dir nix anderes übrig bleiben, als munter weiter zu spielen und die fertigkeiten zu trainieren, die du weiter ausbauen willst.

meine lieblingsrasse: schon immer die dunmer

ps: lvl 46 ist nicht hoch und auch nicht schwer zu erreichen^^ wenn ichs drauf anleg, box ich 2 chars an einem wochenende auf dieses level ;)

morgraoin
Fragesteller

ja stimmt;-) Als ich mir Skyrim gekauft hab bin ich ( trotz Bogi) immer mit ner Novizenrobe- und Kapuze ( die in Helgen) rumgelaufen weil die so toll aussah:D

Also du willst Perks bekommen,ohne Lvl up,oder wie meinst du das? Das wird schlecht gehen. Investier einfach etwas zeit ins trainieren, dann sollte das leveln relativ schnell gehen. Es gibt ja auch für fast jede Fähigkeit Geheimtipps zum schnellen leveln. Ich favorisiere Orks,sowohl weil sie mir am Sympathischsten sind,als auch wegen der Fähigkeiten.

Schon mal was von Cheats gehört ?

morgraoin
Fragesteller

Schon mal was, von einer Playstation 3 gehört? soll's tatsächlich geben;-)