Skyrim: Ich level soooooo langsam;(
Hi, ich hab einen Khajiit ( G'isaad hihi ) in Skyrim und bis jetzt Stufe 46 und Ich bin ein Schleich-Bogen-Dolch Typ, aber möchte daraus einen Allrounder machen, denn die 146 Spielstunden aufgeben und einen neuen Charakter machen, möchte ich nicht. Ich habe Schmiedekunst, alle Perks ausgefüllt ( also auch 100), und Verzauberung 100, aber nur 2 Perks gefüllt. Ich möchte mir nämlich einen offensiven Magier machen sprich: Daedrarüstung mit 4-mal 25% weniger Zerstörung, also unendlich Zauber wirken und hier kommt meine Frage: Ich brauche noch viele Fähigkeitspunkte, aber ich level' halt gaaanz langsam wegen meiner relativ-hohen Stufe (ich möchte nicht angeben, wozu auch:D), also kann mir jemand Tipps geben, außer der Legendär Möglichkeit? thx, und dann meine 2. Frage: Welche Rasse mögt ihr am meisten? Ich könnte die ganze Zeit für die Khajiits schwärmen;) Und bei Antworten gibt's ne virtuelle Umarmung;*
4 Antworten
Deck Dich mit Heiltränken ein, einem guten Schild und einer guten Schweren Rüstung. Dann verzauber die Rüstung mit Wiederherstellungs-Boni, dass Du ohne Ende heilen kannst. Nun gehst zu einem Riesen und lässt Dich vermöbel. Ein Schlag auf die Rüstung, einen Schlag mit dem Schild blocken. Mit der Nicht-Schild-Hand heilst Du Dich, legst dir die Heiltränke auf einen Hotkey - und Ratz-Fatz hast Du Schwere Rüstung, Schild und Wiederherstellung hochgelevelt. Und schon haste Perk-Punkte zu vergeben. Wenn Dir das zu wenig ist: Schild und Schwere Rüstung auf Legendär - und von vorne ;)
Und sonst hol Dir den Mod Dragon Soul Relinquishment: Damit kannste Drachenseelen gegen alles Mögliche - und u.A. auch gegen Perkpunkte eintauschen.
da wird dir nix anderes übrig bleiben, als munter weiter zu spielen und die fertigkeiten zu trainieren, die du weiter ausbauen willst.
meine lieblingsrasse: schon immer die dunmer
ps: lvl 46 ist nicht hoch und auch nicht schwer zu erreichen^^ wenn ichs drauf anleg, box ich 2 chars an einem wochenende auf dieses level ;)
ja stimmt;-) Als ich mir Skyrim gekauft hab bin ich ( trotz Bogi) immer mit ner Novizenrobe- und Kapuze ( die in Helgen) rumgelaufen weil die so toll aussah:D
Also du willst Perks bekommen,ohne Lvl up,oder wie meinst du das? Das wird schlecht gehen. Investier einfach etwas zeit ins trainieren, dann sollte das leveln relativ schnell gehen. Es gibt ja auch für fast jede Fähigkeit Geheimtipps zum schnellen leveln. Ich favorisiere Orks,sowohl weil sie mir am Sympathischsten sind,als auch wegen der Fähigkeiten.
Schon mal was von Cheats gehört ?
Schon mal was, von einer Playstation 3 gehört? soll's tatsächlich geben;-)
Es nähert eine virtuelle Umarmung...:) Jetz muss ich auch nich mehr fragen wie ich meine Daedrarüstung hochskille:)