Skyrim Zerstörung schnell leveln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon gut du kannst auch ganz am anfang da wo du den sturmmaenteln oder den imperialisten folgst da wo der mein da is ein baer geh zurueck der folgt dir dann kannst du den die ganze zeit mit flammenmeer oder blitze auf den schießen

such ein schwachen gegner der nicht sterben kann so habe ich es auch gemacht

Hehe also ich hab das ganz geschickt gemacht^^

Also, du musst dir eine Person aussuchen bei der du eine Mission hast, du greifst sie immer wieder an! (regeneriert sich weil sie nicht sterben kann) also muss schon eine wichtige person sein zB der Jarl, ein Gneral oder so...

Naja du greifst immer mit deiner zauberkraft an... bis du irgendwann genug hast.. "schießt" ihn mit deinem Schrei weg und fliehst.. dann bezahlst du das Kopfgeld und fertig ^^

Naja musst nur aufpassen während du immer angreifst das du nicht stirbst, weil sonst dein fortschritt weg ist :)

Mfg

lupalup
Beitragsersteller

Thx!!! Auf genau so eine Antwort habe ich gehofft!!

Nermal66  05.01.2012, 16:26
@lupalup

Und vergiß nicht, den Feuermantel dabei zu aktivieren, das gibt nochmals fett Bonus