Skyrim: Zauberbücher verloren?

Ich habe auch nicht das Buch schon gelesen, ich habe den Zauber Funken nicht zur Auswahl bei Magie

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nahezu alle Zauber bei verschiedenen Händlern - hauptsächlich Magiern - erwerben. "Funken" ist ein Standard-Zauber der Novizenklasse, den bekommst du normal überall hinterher geworfen. Bei Farengar in der Drachenfeste von Weißlauf solltest du den kaufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

wenn es nicht mehr im inventar bei büchern ist dann hast du es schon aktiviert

kaufen kannst du es in der Magier Akademie wenn du da beitrittst

Du kannst bei jedem Magier Magiebücher kaufen.

Weiterhin werden die Bücher aufgebraucht wenn du einen Zauberspruch lernst. Hast du den Zauberpruch gelernt dann brauchst du das Zauberbuch nie mehr.

Rasan121
Beitragsersteller

Ne,ich hab das Zauberbuch noch nicht gelesen, ich hab Funken auch nicht zur Auswahl

Asporc  15.07.2021, 18:35
@Rasan121

Die Menüs bei Skyrim sind teils etwas unübersichtlich. Wenn es nicht "zur auswahl" steht könnte das auch heißen das es nicht bei deinen Favoriten ist.