Warum ist meine linke Maustaste in League of Legends so anders eingestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss da mal ganz schnell, an den Dateien rumzupfuschen.

Erstell ein custom game, sobald du ingame bist geh in die Einstellungen (esc) und geh in den Reiter "Hotkeys / Tastaurbelegung"

Dort kannst du runterscrollen und wirst "player movement" also Bewegung finden, wo du alles in der dementsprechenden Funktion ändern kannst.

mfg

Questionstller1
Beitragsersteller

Sorry, dass ich so spät antworte, aber danke <3

Ehhhm du kannst einfach und die Einstellungen die Tastatur Belegung ändern