Skyrim Willen Beugen Schrei wofür ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Schrei ist von großer Bedeutung für den Verlauf der Dragonboarn-Quest. Mit dem ersten Wort kannst du die Steine auf ganz Solstheim zerstören. Aber eben erst mit der Quest dafür. Das heißt das erste Wort bringt dir eigentlich nichts. Das zweite Wort macht den Schrei dann erst sinnvoll und damit kannst du dann verschiedene Gegner beeinflussen, damit diese auf deiner Seite sind. Mit dem letzten Wort kannst du dann sogar Drachen auf deine Seite bringen und auf ihnen reiten. und das brauchst du eben auch in der Hauptquest des DLCs.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

JohnDracer02
Beitragsersteller

Nice, danke dir

wenn ich mich recht erinnere kannst du damit Tiere (vllt auch Gegner) für dich kämpfen lassen