Lachsrogen in Skyrim

1 Antwort

Ist Glücksache. Ich hab einen bei einem Gegner gefunden und ein anderes in einer Truhe. Ich schätze mal das da noch was kommt. Man kann ja keine Butter oder Mehl herstellen, auch nicht mit eigenem Haus und Mühle.

Etayn  08.02.2015, 16:46

So Karte auf: Rifton , nach Ivarstatt, den Fluß mein ich der bis da hin führt. Hoffentlich hilft dir das

Warumono87
Beitragsersteller
@Etayn

jaein. rifton sagt mir was. der fluß nach ivarstatt auch.und dann?

angeblich soll man ja laut almanach lachsrogen in windstadt finden. so sehr ich mein ganzes haus auch absuche, ich finde nichts.

Etayn  08.02.2015, 16:37

Für die Fischbecken brauchst du Eier, die findest du in seichten Gewässern wo viele Fische unterwegs sind. Bei Rifton gibts massig Fisch. Geh dem See nach und folge dem Fluß der nach links auf der Karte fließt. Rogen ist da aber komischerweise nicht mit gemeint.

Warumono87
Beitragsersteller

Ich habe mal vor Ewigkeiten Lachsrogen gefunden. Leider hatte ich da noch kein Fiscaufzuchtsbecken und habe den aus Unwissenheit irgendwo verkauft.