Wie demostriere Ich den Schrein ''Unerbittliche Macht' in Skyrim?

2 Antworten

Neu laden könnte was bringen, das ist eindeutig ein bug so wie du es beschreibst.

Du musst: 1. Das zweite Wort aufgenommen haben 2. Die Drachenseele empfangen haben 3. Das Wort mit der Seele freigeschaltet haben 4. Die Schrei-Taste lange genug gedrückt halten

Sollte das nichts nützen einfach neu laden

Hast du schon das 2 Wort gelernt vielleicht hast du es ja einfach noch nicht gelernt guck beim Boden wo das wort steht und bleib drauf stehen so lernst du es.

arrosssa  01.11.2016, 18:48

Kannst du nicht zu ein früherer speicherpunkt laden vielleicht ist es weil ein fehler

MerlinK999
Beitragsersteller

Das ist es ja, ich habe das eigentlich schon gelernt :/ Trotzdem Danke :)