Wie erlerne ich einen neuen schrei?
Hallo Liebe Nutzer.
Ich spiele gerne Skyrim the Elder Scrolls, doch bei mir gibt es ein problem. Ich habe jetzt zum beispiel von einer Mauer einen neuen Schrei erlernt und eingesammelt. wenn ich mir dann im Inventar(rechts) ansehe was ich für einen Schrei gelernt habe, und diesen lernen will steht da nur: du musst weitere Drachenseelen sammeln um den Schrei zu erlernen. doch ich habe bereits 3 Drachenseelen... ich verstehe nicht weshalb ich diesen neuen Schrei nicht erlernen kann. Muss ich die Drachenseele in einen Seelenstein haben, um den Schrei zu erlernen?
2 Antworten
Du musst jedes an einer Mauer gelernte Wort der Macht manuell über das Magie-Inventar freischalten, indem du den jeweiligen Schrei auswählst und auf "AKTIVIEREN" klickst (Xbox X, Ps Viereck, Tastatur R, steht am unteren Bildschirmrand). Dafür musst du mindestens eine unbenutzte Drachenseele haben. Erst wenn das erste Wort freigeschalten ist, kannst du den Schrei ausrüsten und anwenden. Wenn du versuchst, einen nicht-erlernten Schrei auszurüsten, wird dir die MEldung angezeigt, von der du sprichst.
Du musst drei Runen sammeln, nicht drei Seelen. Glaube manche Schreie bestehen auch nur aus zwei Runen. Jedenfalls musst du weitere Dungeons besuchen.
Es sind keine Runen sondern die Schriftzeichen der Drachensprache Dovahzul. Ausnahmslos alle Schreie bestehen aus drei Wörtern, die erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie verwendet werden können.