Skyrim: Verschiedene Schreine?

Redekunst  14.04.2022, 14:10

Was meinst du mit Schreinen? Meinst du die Altare der "neun Götter" wo du beten kannst Julianos, Dibella und die anderen?

Xendrax
Fragesteller

jepp

2 Antworten

Durch das Beten an den Schreinen werden deine Krankheiten geheilt (außer natürlich Lykanthropie und vollendeter Vampirismus). Zudem erhältst du einen Tag lang einen Bonus, der je nach Schrein anders ausfällt. Welchen Buff du erhalten hast, kannst du im Magie-Menü unter den aktiven Effekten nachschauen.

Ach ja, und achte nächstes Mal darauf, die Frage-Themen richtig zu schreiben. "Skyrim Segen" bringt absolut null, dieses Thema hat kein Mensch abonniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Also wenn wir nun beide das Gleiche meinen, das sind die 9 Götter.

Du kannst vor denen Beten und bekommst dann einen bestimmten Effekt (die siehst du unter "Magie-aktive Effekte" zudem werden deine Krankheiten geheilt egal an welchen der Göttlichen du betest